20 Jahre BDM-Feier

Ort: Gaststätte Ritzebüttel, Rendsburger Str. 11
Veranstalter: 24589 Nortorf, Kreis Rendsburg-Eckernförde

Liebe BDMler, liebe Fördermitglieder, liebe Freunde und Kollegen,

vieles haben wir bereits gemeinsam erlebt, sei es der Milchlieferstreik, Fahrten nach Brüssel und Berlin oder auch Veranstaltungen in unserem Land. Wir haben zusammen gelacht, geschimpft, demonstriert, diskutiert und dabei kein Blatt vor den Mund genommen – und das immer Seite an Seite für unsere Betriebe, für unsere Zukunft. Anlässlich des 20-jährigen BDM-Jubiläums wollen wir deshalb mit Euch bei Speis und Trank auf 20 Jahre Zusammenhalt und Überzeugung zurückblicken und gemeinsam in die Zukunft schauen. Anschließend darf dann ausgiebig das Tanzbein geschwungen werden.

Wir freuen uns sehr, dass unser ehemaliger langjähriger Bundesvorsitzender, Romuald Schaber, sein Kommen bereits zugesagt hat.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um zeitnahe Anmeldung, spätestens jedoch bis zum 22.10.2018 bei Fam. Trede unter Tel. 04875/278 oder 01522/710 6200.

Familie und Freunde sind selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen!

Kosten: 25,-¤ pro Person inkl. festlichem Essen und Tanzmusik Wir freuen uns auf eine tolle Feier und viele interessante Gespräche,

Euer Team Schleswig-Holstein

PS: Der Gasthof bietet Übernachtungsmöglichkeiten an, ggf. bitte direkt Kontakt aufnehmen.